Freundin will Abstand weil sie zu anhänglich ist?

4 Antworten

Nichts Denke ich, man sollte da auch nichts machen, wenn sich jemand überzeugend entschieden hat. Lass sie gehen, vielleicht hat sie ja recht. wenn du an ihr festhalten willst, frage dich warum.

  1. Hast du Verlustangst ?
  2. Du schreibst sie währe, ihrer Ansicht nach zu anhänglich. Kann es sein das sie erkannt hat, das du das ausnutzt um sie zu manipulieren ? Starke Anhänglichkeit geht oft mit starker Unterwürfigkeit einher.
  3. Entweder du maninpulierst sie unbewusst tatsächlich hast es aber nicht gemerkt, dann erkenne und ändere dich, oder du lässt sie gehen. Alles andere ist Gift für eure Beziehung und wird sie zerstören.

Wenn du die Anhänglichkeit magst, sag ihr das doch.

Und auch wenn nicht, solltet ihr unbedingt darüber reden...

Eine Beziehung geht nicht kaputt, wenn man gesunden Abstand hält.

Eine Beziehung geht kaputt, wenn man ständig aneinander klettet.

Deine Freundin hat recht

CherriePiex3  31.07.2021, 17:33

Nein! Nicht unbedingt, oder Meinst du waren ziehen Paare zusammen???

Dumm so eine Behauptung, Streit gibt es auch wenn man nicht zu dolle aufeinander hängt

Ihr müsst ein Kompromiss finden, das ihr euch nicht auseinander lebt aber auch nicht auf den Sack geht