Abstand beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Zeit sollst du für dich heruasfinden, was du in Eurer Beziehung empfindest, ob alles noch Sinn macht, du deine Freundin noch liebst etc. Wenn dir letzt endlich danach ist, ihr mitzuteilen, was du fühlst, dann tu es. Es sei den ihr habt ausgemacht, in der Zeit gar keinen Kontakt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ihr könnt machen was ihr wollt.

Solche Aktionen sind eh immer Blödsinn.

ich würde für eine weile generell den kontakt abbrechen. den so merkt man für sich selbst was einen beschäftigt was einem fehlt und ob es einem überhaupt fehlt