was hat das zu bedeuten?kennenlernphase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Drops ist gelutscht! Du hast Druck gemacht, sie ist auf Abstand gegangen, sie will Pause. Das bedeutet Ende! Ich weiß wovon ich rede 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)
Engel125403  02.06.2021, 19:22

Such dir ein Mädel, die mit deinem Tempo klarkommt ✌️

hilfe346
Fragesteller

@Engel125403 was denkst du ist gemeint mit es tut mir auch gut auch wenn ich dass jetzt nicht sehe

Engel125403  02.06.2021, 19:44
@hilfe346

Das will sie dir vermutlich einreden.. Damit du sie in Ruhe lässt.. Vermute ich. Wie gesagt, ich denke da gibt's kein Comeback!

hilfe346
Fragesteller
@Engel125403

also ich kann nur sagen dass sie mich eigentlich ziemlich gern hat, das merkt man. deswegen glaub ich dass nicht

Es ist wirklich schwer zu sagen, was gerade in ihrem Kopf vorgeht. Höchstwahrscheinlich war/ist sie mit dieser Situation überfordert oder hat ihre eigenen und persönlichen Gründe, diesbezüglich ihrer Handlung. So wie die eine Nutzerin schon gesagt hat, viel Hoffnung braucht du dir da nicht mehr machen, eine Beziehung kannst du jetzt wirklich ausschließen!

Das Einzige was du machen könntest, wäre das du sie mal darauf ansprichst (ohne Druck/ Vorwürfe), vielleicht lockert es die momentane Situation ein wenig.
Schreibe ihr einfach eine nette Nachricht, passieren kann dir ja nichts mehr.

Gab es denn eine einschneidende Situation, die darauf hinweisen könnte, dass es zu viel des Guten war?

Lg, und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hilfe346
Fragesteller

sie hat mir ne woche auf wann und wo , worüber willst du denn plaudern (sie hat gefragt ob man sich nächste woche treffen und ein bisschen plaudern will, da haben bie mir halt die alarmglocken geläutet) . darauf nicht geantwortet, hab ich ihr nach der woche geschrieben, hey ist alles okay, ich mach mir ein bisschen sorgen, wäre schön wenn du mir ne antwort geben könntest(ich muss ja auch planen können, weil hab nicht immer Zeit). sie hat darauf auch nicht geantwortet, hab sie 3 tage später angerufen, da hat sie mir zurückgeschrieben und gesagt dass sie grad nicht kann, was es denn gibt, und mich dann angepflaumt was diese 2 nachrichten sollen, sie könne doch nicht wissen wann und wo man sich treffe nächste woche, und über was man rede. darauf hab ich ihr halt geschriben oh ich glaube da gibt es ein mißverständnis, hab sie gefragt wegen telefonieren um des zu klären, ist sie aber icht drauf eingegangen und wir haben weiter normal geschriebn. aber da fing das schon an dass ich eher die konversation mit son paar fragen, über dinge die sie mir erzählt hat, am leben zu erhalten.

hilfe346
Fragesteller
@hilfe346

und nachricht hab ich schon, hab ihr geschrieben einsicht ist der erste weg zur besserung, auch wenn ich sie immer noch sehen möchte, will ich niemals der MEnsch sein der sie in ihrem lebensgefühl einschränkt. und dass ich es deswegen für richtig hielt und halte ich es auch für richtig erstmal vor meiner eigenen haustüre zu kehren.

hilfe346
Fragesteller
@hilfe346

also sie hat mir halt gesagt ja dass es ihr zuviel wurde und sie deswegen auf abstand gegeangen ist, ich denke wenn ich jetzt denn abstand respektiere und halt in 3 wochen hingehe udn sie frag und dann sag dass es mir leid tut und falss sie noch kotnatk haben will, dass ich das alles entspannter angehe, ich bin mir ja selbst noch nicht sicher was das ganze betrifft