Korb bekommen. Wie danach verhalten?

9 Antworten

Komplett ignorieren ist etwas kindisch verhalte dich normal halt abstand red nicht so viel mit ihm zeig das du eine starke  Persönlichkeit hast

Normal.

Gleich löschen und ignorieren wäre kindisch.

Überhaupt nicht. Behandle ihn genau so wie davor. Es ist ja nix geschehen, außer dass nun die Fronten geklärt sind. Und das ist  gut so, Du weißt jetzt woran Du bist und kannst Dich neu orientieren.

Das hängt von dir ab. Er hat ja nur gesagt, dass er im Moment eine andere liebt. Das heißt nicht, dass er dich nicht in der Zukunft lieben kann. Wenn wir Männer was sagen, musst du kurz ruhig sein und aufmerksam zu hören. Wir sagen wenig, aber wenn wir was sagen ist es wichtig.

Vielleicht kennt dir dich kaum oder nicht richtig. Oder du hast schlechte Vorarbeit geleistet. Mit dem Männer Erobern ist es wie mit dem Frauen erobern. Und mit dem Frauen erobern ist es wie mit dem Burgen erobern.

Da hat man erst mal schlechte Karten, weil es hohe Mauern gibt, nene Burggraben, beste Ritterfreundinnen zur Untersützung, etc. Wenn du da gleich zum Sturmangriff bläst und deine Liebe gestehst, dann wirst du scheitern. Deswegen musst du die Burg belagern und Zeit mitbringen und die Lage beobachten.

Was mag er? Was tut er gern? Was ist ihm wichtig? Was mag er an Frauen? Wessen Meinung ist ihm wichtig? Findet er dich attraktiv? Hast du deine Nogos beseitigt(Gelfingernägel, kurze Haare, feministische Getue, Übergewicht, etc. Du kennst das. Ne Eroberung ist ne sportliche Sache. Da muss man fit sein, wenn das was werden soll.)

Im Moment ist deine Lage aus taktische Sicht bescheiden. Jetzt hast du zwei Optionen. Entweder du räumst das Feld und gibst ihn auf. Das ist okay. Oder du ziehst dich zurück und sammelst dich erst mal wieder und beobachtet die Lage und versuchst deine Karten zu verbessern.

sabkit
Fragesteller

Wow, gut gesprochen!

Er hatte tatsächlich auch sowas gesagt wie, dass er die frau in die er verliebt ist nun 8monate kennt und mich erst einen monat.

Wenn du ihn löschst weiß er das du dich ärgerst. Das würde ich mir nicht anmerken lassen. Etwas Stolz solltest du haben.