Kann schon gut möglich sein aber wenn er echt so ein toller kerl ist dann denk an die schönen sachen an das kribbeln im bauch immer wenn es dir wehtut denk über das glück nach und wer weiß vielleicht weinst du dann vor freude hoffe es wird besser mach dir keinen kopf er wird es schon nicht versauen😊😉👍

...zur Antwort

Fixier dich nicht drauf ist relativ normal das man den drang danach verspürt erzwingen kann man sowas nicht also warte ab und schau was passiert

...zur Antwort

Das ist normal das man beim 1-3 mal zu früh kommt endert sich keine sorge manche kommen schon beim kondom überziehen

...zur Antwort

Komplett ignorieren ist etwas kindisch verhalte dich normal halt abstand red nicht so viel mit ihm zeig das du eine starke  Persönlichkeit hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.