Doggystyle, wie?

5 Antworten

Ich würde dir raten, es auszuprobieren. Ich hatte zwar selbst noch nicht das Vergnügen, aber man macht die besten Erfahrungen, wenn man es selber ausprobiert.

Allerdings darfst du nie vergessen, dass beim Sex immer gilt, dass beide mit allem, was gemacht wird, einverstanden sein müssen. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es. Wenn du es nicht willst, dann sag "Nein" und lass dich dann nicht überreden, es ihm zuliebe zu tun. Du musst es wirklich wollen. Doggystyle gefällt nicht jedem/jeder.

Dein ichbinich2000

Also darüber brauchst du dir keine gedanken machen probiers aus und wenns dir nicht gefällt dann sag es ihm

Würde ich ihm sagen, aber ich bräuchte dafür Mut.

0

ach zu einer beziehung gehören 2 und wenn ihn es nicht interessiert wie es dir dabei geht dann ist er nicht der richtige selbstbewusst ist der weg zu einer starken persönlichkeit und das verändert deine austrahlung hab nur mit wer weiß vllt machst dir auch spaß

0

Was ist denn daran komisch? ist doch keine ungewöhnliche Stellung ... ausserdem eine sehr gute! grrrr :-)

K.a. ich hab da iwie Hemmungen... /: Ich will es ja &' ich hab schon so viele Gedanken über anderes, doch irgendwie trau ich mich nicht...

0

Schmerzen beim doggystyle? (Ps:Nicht anal!)?

Hallo :) Mein freund und ich haben heut zu ersten mal doggystyle probiert, weil wir mal etwas neues probieren wollten. Allerding hatten wir anfangs Schwierigkeiten und es tat auch weh. Woran liegt das?

Danke im voraus

...zur Frage

"Kampfsport" in fortgeschrittenem Alter einsteigen.

Hallo, ich wollte wieder mit Sport anfangen, bin 19. Ich find "Kampfsport", da er glaube ich sehr das Selbstbewusstsein stärkt und ja will es einfach mal ausprobieren. Gibt es Kampfsportarten, in die man so spät noch einsteigen kann, wenn man mittelmäßig fit ist. Und was welche Sportart wäre zu empfehlen? danke.

...zur Frage

Taekwondo + Selbstbewusstsein?

Ich hab noch eine Frage zu Taekwondo xD Und zwar werde ich nächste Woche wahrscheinlich mit meinem Probetraining anfangen und ich habe irgendwie Angst von den anderen ausgelacht zu werden eben weil ich nicht super dünn und auch nicht die beste Sportlerin bin ( ich hab sehr wenig Selbstbewusstsein und ich denke das es daran liegt das ich davor Angst habe) Weiß irgendjemand etwas was ich dagegen tun kann ? :)

...zur Frage

poform beim doggy?

hey leute mein po ist etwas dicker aber nicht wirklich trainiert. ansonsten bin ich eher dünn. Ich möchte irgendwann mal doggystyle ausprobieren aber wenn ich die pose einnehme ist mein po irgendwie spitz also von hinten/oben nicht mehr wirklich schön oder rund. Ist das normal ? Ich find das irgendwie abstossend und das gibt mir bedenken dass ihm mein po hinterher nicht so gefällt. Achtet man auf sowas ? Man hat ja freie sicht auf das hinterteil und will es auch geniessen aber wenn der po plötzlich so komisch aussieht ?

...zur Frage

Krav maga,ab 18?Wieso?!

Wieso kann man Krav maga erst ab 18 machen?Find ich etwas komisch....

...zur Frage

Freundin schmerzt Unterleib beim Doggystyle?

Hallo,

meiner Freundin tut der Unterleib bei der Doggystyle Stellung weh und wir wissen nicht warum. Bei anderen Stellungen läuft alles normal ab und wir haben beide unseren Spaß. Ich will aber gerne wieder einmal Doggystyle ausprobieren, weil mich diese Stellung echt anturnt. Ich hoffe ihr könnt uns bzw. mir helfen mit Lösungsvorschlägen bzw. Alternativen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?