Wie verhält man sich wenn man einen Korb bekommen hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das muss man leider so akzeptieren wie es ist. Ignorieren ist aber nicht gut, weil er dir ja nichts böses getan hat. Sei so zu ihm wie du immer warst, sage Hallo zu ihm, und gut iss. Sei ihm nicht böse, denn dadurch hälst Du dir alle Türen offen. Was nicht ist, kann ja noch werden. Aber auf keinen Fall darfst Du ihn hinterherlaufen, hinterhermailen oder ihn mit Anrufen belästigen. Manchmal hilft auch ihn ein bisschen eifersüchtig zu machen, das weckt dann vielleicht sein Interesse an dir.

Gruß: Angela07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tu immer einen auf cool. Auf keinem Fall verletzlichkeit zeigen , sowas geht oft nach hinten los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NitchesBageln
18.06.2016, 23:44

frauen stehen auf die harten macho kerle, isso. also machste richtig !

0

Denn Korb nehem und andere Blumen pflücken gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ojousama486
18.06.2016, 23:44

Der war so schlecht, ich hätte beinah geweint.

0

Ihn passiv fertig machen. Ignorieren wenn er dich anspricht. Wenn er dich berührt dann schrei : " Aaaahhhh HILFE! POLIZEI! ICH WURDE BETOUCHT! "

Man hätte ihn verhaftet und dann exekutiert. 

Happy End.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,

Naja verstelle dich nicht extra wegen einem Jungen oder ihm gegenüber . Ich würde ihn weder ignorieren noch auf cool tun und mich verstellen . Du kannst ihm ja schon zeigen das du traurig bis . Zeigen ist vielleicht das falsche Wort , sein kein Eisbrocken der seine Gefühle herunterschluckt , reibe es ihm aber auch nicht gerade unter die Nase , denn das schlechte Gewissen plackt ihn dann und das ist ja nicht was du möchtest . Versuch dich einfach so normal wie möglich zu verhalten .

LG Moonlightbealy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cool bleiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's regnet raus gehen und weinen. Der Himmel weint mit dir. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch und was besseres finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?