Wer hat im Schnitt mehr Angst vorm Korb?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jungs 56%
Mädels 44%

3 Antworten

Jungs

Eindeutig die Jungs ...

... denn Jungs bekommen sie. Mädchen sind in der "komfortablen" Situation Körbe zu verteilen.

.

Problematisch könnte es für Mädchen werden, wenn sie keine Gelegenheit bekommen Körbe zu verteilen.

Jungs

Ganz einfach deswegen, weil Jungs viel eher einen riskieren, da sie leider in den meisten Fällen immer noch den ersten Schritt machen MÜSSEN. Da fängt man sich natürlich leichter einen Korb. Frauen haben in der Mehrheit immer noch den Luxus (oder die Qual) der Wahl und müssen sich gar nicht in die Gefahr eines Korbes begeben. Sie suchen sich einfach den aus, der ihnen am besten gefällt.

Hallo

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich denke wir haben sie alle. Niemand mag es, abgewiesen zu werden.

Liebe Grüsse ❤️