nach korb ignorieren?

7 Antworten

In der Situation bin ich auch, nur etwas komplizierter ^^ Wir haben zwar beschlossen, unsere Beziehung nicht zu ändern und einfach Freunde zu bleiben, ignorieren uns aber gegenseitig aufs extremste ^^ Ich weiß, wie man sich dabei fühlt, aber glaub mir, das ist das einfachste um damit abzuschließen und sich nicht weiter damit zu belasten.

Nur weil das Mädchen in welches Du verliebt bist Dir so zu sagen eine Absage erteilt hat, so ist das doch noch längst kein Grund um nicht die Fassung zu bewahren. Was ist denn passiert, das Mädchen wollte aus irgend einem Grund halt nicht mit Dir ausgehen und es ist doch ihr legitimes Recht es nicht zu wollen. Ein Grund um die beleidigte Leberwurst zu spielen ist das doch noch lange nicht, ergo das Kind ist zwar bereits sprichwörtlich in den Brunnen gefallen abewr vielleicht kannst Du es noch da raus holen. Benimm Dich gegenüber dem Mädchen völlig normal, ignorieren ist einfach nur kindisch.

ja aufjedenfall. Wenn sie dich nicht will nach vorne schauen. Ich könnte wetten das es a) eine bessere gibt b) du bald eine neue findest und zack problem gelöst mit ihr.

Naja, wenn sie nein gesagt hat, gibt es eig. kein richtig oder falsch mehr. Ihre Reaktion zeigt, dass sie offensichtlich nichts von dir möchte.. An deiner stelle, würde ich mich allerdings trotzdem weiter normal ihr gegenüber verhalten. Das ignorieren hat keinen Sinn.

Gruß, Klopapierhalter

Also wenn ich in ein mädichen verliebt wäre würde ich nach einem korb nicht soo schnell "aufgeben" mach sie auf dich aufmerksam und lass nicht nach.

frag sie vieleicht 1 monat später... du merkst es schon wenn es der richtige moment ist...

viel glück :D

asdyxcrtz
Fragesteller

Wie könnte der Moment aussehen?