Wie lange ungefähr wenn frau auf abstand geht?

Wir haben in denn 3 monaten uns jede woche getroffen und geschrieben und telefoniert auch öfters , sie hat auch dinge gesagt wie sie vermisst mich usw und iwie wurde es ihr dann zuviel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mõglicherweise ist ein Nebenbuhler im Spiel.

aviraman123
Fragesteller

Das dachte ich auch schon, aber wie lange soll ich warten bis ( wenn sie zurückschreibt) ich ungefähr weiß ich kanns lassen

luibrand  01.06.2021, 18:44
@aviraman123

Ungefähr den Zeitraum zwischen 2 Perioden (~27 Tage), also 1 Monat. Wenn bis dato kein eindeutiges Kontaktangebot kommt, Vergiss sie.

luibrand  02.06.2021, 21:45

Danke für's Sternchen !

„Fand die Nachricht ja ganz toll“ „hab mich ziemlich gefreut“ „so Leid es mir auch tut“ sind klare auf dich positiv gerichtete emotionale Ausdrücke, die in einem Korb normalerweise nicht vorkommen würden.

Natürlich kommen solche Sätze bei einem Korb vor.

Sie hat Bindungsangst und du sezierst jeden ihrer Sätze. Es ist schon fraglich wie bindungsfähig du bist wenn du einer Frau hinterher hechtest wo die Chancen auf eine reelle Beziehung gegen Null tendieren.

Ich denke diese Energien wäre besser in der Partnersuche aufgehoben wo du nach einer Frau Ausschau hältst die für dich offen und frei ist und nicht um Aufmerksamkeit und Liebe betteln musst.

aviraman123
Fragesteller

Danke fpr die antort, ich war halt in sie verliebt, aber halt wirklich, aber egal bin schon fast drüber hinseg hab mich auf die suche gemacht und jmd neues kennengelernt

Ich würde sie vielleicht erst mal von alleine anschreiben weil es ist öfter so das wir Mädchen denken das wir nerven und deswegen wollen wir einen auf „uninteressiert" machen also versuche noch keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen sondern finde erst mal heraus wie sehr sie dich mag und frag sie auch ob ihr ein bisschen schreiben könnt oder so

aviraman123
Fragesteller

@Jele358 Ne sie hat mir in der nachricht ja gesagt dass es ihr zuviel wurde und sie deswegen auf abstand ging. Und dass muss ich ja respektieren ich weiß schon dass sie mich sehr mag, ging für uns beide ja richtung beziehung

aviraman123
Fragesteller
@Jele358

@Jele358 5 wochen( da hat sie gesagt dass es für sie in richtung beziehung geht), vor 3 wochen hat sie angefangen abstand zu nehmen, wir haben aber normal geschrieben. Dann hab ich irgendwann gemerkt da stimmt was net hab ihr geschrieben dass ich verstehe wenn sie auf abstand geht weil ich gemerkt hab dass ich zuviel druck gemacht hab. Dann kamm die nachricht mit dem zeug wo mein kollege gesagt hat dass es kein korb ist