Was will der Typ von mir der ist komisch ?

4 Antworten

Der ist nicht irgendwie komisch, sondern er besitzt einfach die zunehmend verbreitete Unhöflichkeit nicht auf Geschriebenes zu reagieren weil es ihm wahrscheinlich gerade zu anstrengend oder mühsam ist mehr als 2 Zeilen zu schreiben. Dass er dann nach einer Pause monoton fragt wie es geht ist die typische Methode solcher Leute Kontakte zu erhalten bzw "Freundschaften" zu pflegen - frei nach dem Motto: "Hier hast du ein kleines Lebenszeichen von mir, aber ich habe im Grunde null Bock auf eine Unterhaltung mit dir."

Diese Unart ist mittlerweile SEHR verbreitet.

VL is er unsicher und möchte nix falsch machen

Sehr komisch. Mit so jemandem würde ich den Kontakt abbrechen. Ist wahrscheinlich nur Zeitverschwendung.

Manche Menschen sind eben noch nicht so wie du mit ihrem Smartphone verwachsen und antworten deshalb nicht immer sofort.