(Ex) Freundin will Bedenkzeit?

7 Antworten

Dann lass ihr die Zeit, bedräng sie nicht, sonst geht sie. Respektiere sie. Und mach nicht solche Schnellschüsse, wahrscheinlich muss sie eben drüber nachdenken, ob sie das für ihr Leben so möchte, dass Du mal hü mal hott sagst. Braucht frau ja eigentlich nicht.

Du hast die Suppe eingebrockt, jetzt musst Du warten bis sie Dir wieder entgegenkommt. Erwarte nicht, dass sie das jetzt so wegpacken kann, dass Du sie so dermaßen verletzt hast.

Sie sollte ihre Bedenkzeit von dir bekommen und du konzentriest dich in der Zeit auf deine Prüfungen. Die müssen für dich im Vordergrund stehen denn davon hängt deine Zukunft ab.Für die Liebe ist auch noch danach Zeit und sollte sie sich gegen dich entscheiden, hast du wenigstens deine Zukunft abgesichert.Auch wenn es dir schwer fällt mit der Ungewissheit klar zu kommen, du musst dich jetzt zusammen reißen.

Sie hat mit der alten Beziehung noch nicht abgeschlossen. Da eine neue Beziehung einzugehen finde ich nicht sehr sinnvoll.. man sollte sich erst auf etwas Neues einlassen, wenn man dazu bereit ist.

du schiebst ihr den schwarzen Peter zu, dass du deine Prüfungen verhaust... du bist aber selbst für dein Leben Verantwortlich. Du verhaust nicht ein ganzes Semester wenn du bisher gut mitgekommen bist.

am besten nehmt euch eine Auszeit, bis sie sich im Klaren ist, was sie möchte und bis du deine Prüfungen beendet habt

dann setzt euch nochmal zusammen und redet miteinander

Eine neue Beziehung wenn die alte noch nicht verarbeitet ist, ist die schlechteste Wahl dir man treffen kann! Abgesehen davon, ich bin mir nicht sicher ob dir das guttut!
Deine Prüfung kannst nur du verhauen, dafür kann sonst niemand etwas. Lass sie einfach in Ruhe, solange bis sie auf dich zukommt.

Sie sucht sich ja nicht mit Absicht bedenk Zeit während deiner Prüfung raus sie kann nicht so tun als wäre nichts solange bis deine Prüfungen fertig sind. Frauen sind so wenn man sich dan auf so eine Aktion nicht schnell meldet oder am besten zu ihr fährt dan gibt das sehe zu bedenken Sie wird die ganze Nacht nachgedacht haben und da platzt der Kopf hatte das selbe früher mal, durch so eine Aktion hab ich ihm keine Chance mehr gegeben weil andere in dem Moment mehr da waren für mich als er damals. Aber zu spät muss es nicht sein nehm dir die Zeit fahr zu ihr bring ihr Blumen mit und rede mit ihr und wenn sie abblockt und sagt du sollst gehen dan geh nicht.

Was möchtest Du wissen?