Wer macht noch sagging?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
KTinaMXxxx  14.01.2024, 14:43

Was soll das sein?

HonestFriend
Fragesteller

Seine Jeans tief tragen

8 Antworten

Nein

Ich als Mann mag es gerne eng im Schritt und an den Beinen und mag nicht anderen meinen Schlüpper zeigen. Skinny Jeans sind dafür optimal.

Ja

Logisch! Finde es immernoch ne Coole Sache, sieht einfach gut aus.

Vorallem wenn man coole Boxershorts trägt, dann kann man die auch gerne zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mach sagging auch finde es richtig cool nur ist es noch wirklich im Trend

Nein

Hab ich nie gemacht und werde jetzt auch garantiert nicht mehr damit anfangen, weil ich finde, dass es total bescheuert aussieht.

oldfashioned66  14.01.2024, 15:07
@HonestFriend

Gut erkannt, Meister. Gleiche Frage, gleiche Antwort. Meine Meinung dazu hat sich in den vergangenen fünf Monaten nicht geändert. Und du hast dir zwar seitdem ein neues Profil zugelegt, aber bedauerlicherweise auch keine andere Meinung

oldfashioned66  14.01.2024, 16:07
@HonestFriend

Darauf wäre ich ja niemals gekommen, du schlauer Fuchs ...

Bleibt dann noch die Frage, warum du die Frage nach fünf Monaten schon wieder stellst?

oldfashioned66  15.01.2024, 18:36
@HonestFriend

Was sollte sich innerhalb von so kurzer Zeit bei einem solch schlechten und zudem vergangenen Trend ändern?

Ja

auf jeden fall.