Wer macht sagging mit Drop Crotch Jeans/Hosen?

2 Antworten

Der Begriff ist - entschuldige - absolut albern und der "Style" gehört in den Kindergarten.

Mein Sohn hat mit diesem lächerlichen Tragestil mit 14 aufgehört!

Ich schätze, das macht niemand lange denn dann hängt ja der Schritt auf Höhe der Knie.... Und man bei aller Freundschaft: Sagging ist modisch sowas von durch, es sei denn, man kommt aus einem sozialen Brennpunkt oder der tiefsten Provinz - da kann es manchmal etwas länger gehen, bis der Schuss gehört wird.