Wer von euch macht heutzutage noch Sagging?

Ratgeber460  03.01.2024, 21:41

Was ist sagging?

Saggingh
Fragesteller

Eine Art seine Hose zu tragen

3 Antworten

Na klar!

Wenn du es cool findest und dich dabei gut fühlst, solltest du bestimmt weiterhin saggen.

Mache das selber auch noch, wenn ich finde, das wäre gerade cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sagge eigentlich jeden Tag. Mal tiefer mal nicht so tief. Liegt auch etwas an den Baggys die ich trage 😊

Ich habe mit dem Saggen das erste Mal mit 10 experimentiert. Seit 16/17 mache ich es ziemlich tief und regelmäßig. Einfach die bequemste Art, die Hose zu tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
alphasags  05.01.2024, 11:25

Cooles Outfit!

ws1909  05.01.2024, 12:43

sieht gut aus👍

Germansaggerlow  05.01.2024, 13:19

Sieht lässig aus und traut sich nicht jeder