Wie findet ihr sagging? Gut?

 - (Jungs, Männer, Mode)

13 Antworten

Nein.

Habe ich nie gemacht und werde es auch nicht tun, da ich in der Öffentlichkeit nicht als präpubertierender Typ rüberkommen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Bin M16 und habe es tatsächlich mal probiert. Bin jedoch zum Entschluss gekommen, dass es affig aussieht und man sich leider wirklich zum Deppen macht. Sorry, aber das ist nunmal die Wahrheit. Ich wüsste den Sinn dahinter zu gern. Bequem? Wohl kaum. Kann sein, dass es Sagging Fetischisten gibt, die sowas anmacht. Aber "cool" sieht das auch nicht aus. Das war mal ein Trend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist inzwischen ja normal dass man ab und an bisschen was sieht. Vorallem bei jüngeren. Es sollte aber nicht zu viel sein meiner Meinung nach.

Finde es mega gut! Aber bitte nur mit engen Boxershorts und so dass man die schön sehen kann😊

Ich finde, dass wenn man es richtig trägt, es schon sehr nice aussehen kann!