Sagging in Satin boxer wie findet ihr sagging und macht ihr es auch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Satin ist besonders geil rutschen die Jeans richtig tief.

Trage ich auch oft.

Die Jeans ist mega du auch.

Top, trag auch die kombi nur die hose häufig noch tiefer und ohne gürtel. zwischen hose und satin würde ich dir einen farblichen unterschied empfelen;)

Hallo

Ich finde Sagging okay, wenn man nur den Gummiriemen von der Unterhose sieht.

So wie auf dem Foto würde ich es nicht machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HonestFriend  28.04.2024, 20:00

Die Satin Boxer sind höher gemacht normal das man da mehr sieht. Man sieht ja auch so viel da die Jeans extrem tief schon ist. Wenn oben mehr Boxer ist dann wird auch besser der Arsch verdeckt und man sieht die Arschritze nicht und dadurch kann man noch tiefer saggen.

mega geil: der Kontrast zw. seidig glänzend und Jeans - nur zumindest die Undie etwas enger!

Dann wirds richtig voll geil!😁😎

Ja geil, sagging mache ich auch, aber ich trage keien Satin Boxer