Machen noch welche Sagging?

4 Antworten

Natürlich sagging mit Baggy Jeans.

Trage die Jeans so 18 cm unterm Bauchnabel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ja, mein jüngster Sohn. Das ist immer ein Zeichen, dass die Windel voll ist.

Und genau so sieht es auch bei "großen Jungs" / Jugendlichen aus... 😮🤣😉

Hey, ja ist es leider nicht mehr so üblich

ich mache es aber trotzdem noch😁

Merkt ihr Männchen gar nicht, wie lächerlich ihr auf uns wirkt? Ihr habt kein Stil, wohl auch keine Selbstachtung und eines ganz sicher nicht, Geschmack.

ThomasWerner  10.09.2023, 21:06

Voll die Windel voll Affen ,die so rum laufen