Sagging in der Schule?

GandalfPimmler  21.05.2023, 13:44

Rutscht die bei Bewegung nicht runter?

PSA09
Fragesteller

Doch aber benutz normalerweiße ein Gürtel

9 Antworten

Sieht gut aus! Ich finde auch die Boxer nice, es muss meiner Meinung nach nicht immer Calvin klein sein.

Passt gut! Die Boxers passen auch, da Sie andersfarbig sind. Dann fällt der sag auch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache auch noch sagging mit 29.

Sagging ist mega geil.

Passt perfekt sieht mega aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Jungs, Kleidung)  - (Schule, Jungs, Kleidung)  - (Schule, Jungs, Kleidung)  - (Schule, Jungs, Kleidung)

Hey

Is nice so 👌 kannst safe zur Schule so tragen, vielleicht noch eine coole baggy jeans und nike air force dazu. Ich mache das auch so, is einfach nice so und Mädels gefällt sehr

Livyalive  21.05.2023, 14:04

Ich hoffe das war Ironie lmao

Ja kannst du bin selber öfter so rumgelaufen, jetzt nicht mehr ganz so tief aber ist einfach entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung