Ist sagging heutzutage noch in für Jugendliche?

3 Antworten

Mich würde mal die Motivation interessieren, warum man die Hose nur bis zu den Knien hoch zieht?

Ich als älterer Mann trage hautenge Jeans und Kunstlederhosen und finde es an anderen Männern auch sexy. Und Frauen müssen jetzt diese Werkzeugkoffer-Hosen (Cargo) tragen.

Eigentlich eher nur so, dass man den Calvin Klein bund sieht. Tiefer nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Nope nicht wirklich, in Berlin sieht man das noch bei ein paar Leuten, aber die verhalten sich wie die größten Hampelmänner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍