Sagging mit 14?

Takumi2007  02.05.2023, 22:37

Ist damit das Tragen von Hosen in den Kniekehlen gemeint?

PSA09
Fragesteller

Fast also halbarsch tragen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Lust darauf hast und dir dies gefällt, logisch, los!

Am Anfang musst du bestimmt deinen Stil finden, kommt aber schnell. Versuch immer bischen tiefer zu saggen, bis du dich am wohlsten fühlst. Machs so wie du es für richtig hältst und nicht wie andere es für richtig halten.

Boxers sollten nie die gleiche Farbe haben, wie die Hose oder das Shirt. Sonst gehen die unter, was sicher schade wäre. Farbige sind immer gut oder mit Muster/Prints, wenn du das magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ws1909  03.05.2023, 16:51

genau so :)

Ich find es echt nice und mach es meist sooo tief wie irgend geht.

Wenn du erst anfängst, mach es immer nur so weit wie du dich wohl fühlst, tiefer kommt von ganz allein ;)

Musst du für dich selbst wissen bzw deinen Stil finden.

Dieses extrem gestellte wo die Hose vorne wie hinten unter dem Po o.ä sitzt finde ich furchtbar und die findet man eben NICHT im Mainstream der Jugendlichen welche ihre Hosen etwas oder etwas mehr tiefer tragen. Das ist eher so ein iNet Phänomen 😅.

Es kommt auch auf deine Figur und Statur an und wie verschiedene Jeans bei dir sitzen und sich auf die Jeans selbst. Nicht jede Jeans sieht tiefer automatisch gut aus nur weil es eine skinny oder slim fit ist. Meine Jeans sitzt je nach Machart und Outfit mal normal, mal nur etwas unter dem Bund der Boxershorts und mal mitte Po oder so.

Selbst wenn sie hinten mal leicht unter dem Po sein sollte, dann nicht so wie auf den GF Beispielbildern teilweise... die finde ich manchmal gruselig 🙄

Halte es da eher so wie diese Beispiele

https://www.google.com/search?q=joe+sugg+sagging&client=ms-android-sonymobile&prmd=ivn&sxsrf=APwXEdcatBUDWcfwEwZP4gwtnOtcStUmVw:1683326027971&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi9w8CPnt_-AhUUHuwKHcidBawQ_AUoAXoECAIQAQ#imgrc=DESWn27cfwaKAM

oder so

https://www.google.com/search?q=teen+cameron+dallas+sagging+jeans&client=ms-android-sonymobile&prmd=ivsn&sxsrf=APwXEdfW1PRj1d8zQmMIN81EBKPj0v5ntw:1683326088668&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjAnLmsnt_-AhUHxQIHHUECDhoQ_AUoAXoECAYQAQ&biw=412&bih=832&dpr=2.63#imgrc=ud3UCHTdeiJiKM&imgdii=LfbWW7N3V5AeSM

oder

https://www.saggerworld.com/uploads/monthly_2020_03/Screenshot_20200310-095640_Instagram.jpg.9936334bc766b13a9bbed94b9422d9bd.jpg

Sagging kommt gerade wieder voll in den Trend, kannst du gerne machen.
Mach es so dass es angenehm zu tragen ist und du die Hose nicht verlierst aber so dass man deine Unterwäsche gut sehen kann. (Farbige Unterwäsche macht es noch besser)

musclehunk97  03.05.2023, 13:02

Und gerne weiter Bilder hochladen!

Du solltest selber rausfinden obs was für dich ist oder nicht. Ich selbst trage die Hose so, dass der Bund rausgucken kann, die Hose ist aber lockerer und rutscht manchmal.

Hast du es denn schon mal ausprobiert?

PSA09
Fragesteller

Ja zb heute war ich unterwegs und ich habs ausprobiert und es klappt.

GuestX160  05.05.2023, 08:44
@PSA09

Na dann isses doch gut! Wenn du dich wohlfühlst so machste so weiter