Welche hose ist gut für sagging?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sagge immer mit Humör Jeans, außer wenn ich Skaten gehe, dann trage ich skinny Jeans:)

Ich trage meist relaxed fit Jeans oder leichte Drop Crotch Hosen (z.B. Humör oder VSCT). Baggies gehen auch gut, wenn sie nen Oldschool-Schnitt haben mit tieferem Schritt.

Aktuell würde ich Skinny oder Slim Jeans empfehlen ;)

Sorry ich weiss du wolltest nur Kommentare von Saggern ... ich bin einfach nur bass erstaunt dass es für (zu) tief sitzende Hosen tragen schon einen Fachbegriff und eine Gruppenterminus gibt ... ich merk grad das ich alt werde ^^

Jadedragon  13.11.2017, 15:46

Aber Daumen hoch für die Kreativität deiner Generation, ich hab in deinem Alter Metalkluft getragen(tu ich heut noch manchmal), wäre aber nie auf die Idee gekommen das "Metaling" oder "Rockering" zu nennen ;)

Attagus  23.11.2017, 09:40
@Jadedragon

Es ist seltsam aber wahr. Sagging ist ein eigener Style, der sich aber nur auf die Art der Hose bezieht und wie diese getragen wird. Dazu kommen aber meist noch typische Kleidungsstücke aus dem Streetstyle oder oldschool Hip-Hop Style, mit denen die Hosen dann kombiniert werden.

Ich glaub als Sagger schaffen es nicht so viele sich hier anzumelden.