Tiefer saggen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde es so lassen, da es so wie auf dem Profilbild gut aussieht. Weil an irgendeinem Punkt sieht es scheisse aus wenn die Hose zu tief hängt, ist aber von Hose zu Hose unterschiedlich:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolobear
22.08.2016, 16:05

Wie tief saggst du?

0

Warum lässt du dich bei soetwas denn von anderer Leute Meinung beeinflussen? Möchtest du selbst deine Hose tiefer tragen? Wenn ja, dann mach es doch einfach, wenn nein, dann lass sie so wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sagge meine hose bei den knien und mir gefällt es richtig gut. ist am anfang zwar ungewohnt aber das geht schnell vorbei und dann ist es einfach nur bequem.

ja ich finde du solltest tiefer saggen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt, wieso musst du andere fragen?

Manche finden es halt schön, wenn der Schritt in den Kniekehlen hängt und man gefragt wird, ob es die Hose auch in deiner Größe gibt.

Alles Geschmackssache und ob das toll aussieht, wenn man dann die Unterhosen Marke auch sieht, muss jeder selber entscheiden.

Aber witzig ist es schon, wenn alle dann die Hose immer hochziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sieht immer aus als ob man eine Pampers trägt die schon übervoll ist.
Frage mich echt wer sowas toll findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolobear
21.08.2016, 15:58

Ich

0
Kommentar von sagging
04.09.2016, 01:51

ich auch

0

Hey Du!

Ich finde je tiefer,desto besser :)

Wie weit ziehste denn vorne runter?

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolobear
21.09.2016, 17:46

Man sieht vorne so 3cm boxershorts und bei dir 

0

Lass die Hose doch gleich ganz weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOnkelJ
21.08.2016, 16:00

Dann würde man doch die volle Windel sehen ;-)

0

Lass die Jeans ganz weg. So sieht man den Slip am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach tiefer. Unterm po ist doch noch nicht tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?