Passieren kann immer was im Leben ... ich fahre seit über 35 Jahren und mein schlimmster Unfall war ein geprellter Knöchel weil mir die Möhre in der Garage umgekippt ist ...

...zur Antwort

Fang doch mal mit You Tube an, über Motorräder gibt es Video Material ohne Ende vom Fahren über Tipps zum Schrauben ....

...zur Antwort

London im November .... Hammergeile Stadt, unterirdisches Wetter, da musst Du wohl Prioritäten setzen^^

Wenn man drauf steht sind Stadtteile wie Soho abends bei Nebel allerdings vauch ein echtes Erlebnis

...zur Antwort
Nein

Wenn es unbewohnbar ist musst Du auch keine Miete zahlen ... Abgesehen davon wird der Fall nicht eintreten, unsere Gasspeicher sind zu rund 80% gefüllt und damit kommen wir locker über den Winter.

"Aktuelle Daten zeigen, dass der Füllstand der Gasspeicher derzeit dem üblichen Anstieg im Jahresverlauf folgt. Mit 79 Prozent liegt er rund 0 Prozentpunkte unter dem Mittel der vergangenen fünf Jahre. Vergleicht man nur mit dem Jahr 2021, so ist der Füllstand aktuell höher als damals um diese Zeit. (Stand: 20.08.2022)"

Quelle NDR

...zur Antwort

Was versprichst Du Dir davon ? Mich interessiert einfach wo die Motivation liegt, näheren Kontakt zu einem Kriminellen zu suchen.

...zur Antwort

Aber, es wäre natürlich mal was anderes, wenn sowohl Frauen als auch Männer zum Baden zukünftig sackartige Kleider trügen, damit niemand angeregt wird, die steigende Anzahl an Ertrunkenen würde auch für Entspannung auf dem Wohnungsmarkt in Großstädten sorgen ... kurz: Ein toller und sinnvoller Vorschlag von Dir, der unbedingt zum Gesetz werden sollte und bei Missachtung mit hohen Gefängnissstrafen belegt werden sollte, wobei die Haft selbstverständlich in sackartigen Kleidern zu verbüssen wäre.

...zur Antwort

Das weckt halt Erwartungen ... wenn Du damit klar bist, habt Spass

...zur Antwort

Entweder will sie dich einfach näher kennenlernen, oder ist an Dir interessiert

...zur Antwort

Also Pansexuell beinhaltet doch schon alles andere, oder ?

Und ohne Verwirrung kannst Du das vermutlich gar nicht erklären ... Was willst Du sagen? "Ich nehm´s wie´s kommt", klingt auch irgendwie komisch und vor allem sehr anspruchslos (was ja so nicht richtig ist). Aber diese Form der Offenheit jemandem zu erklären, der für sich festgelegt ist ist schwierig bis unmöglich. Und selbst wenn Du es kannst werden die meisten es nicht verstehen wollen, sondern verurteilen weil Du nicht in ihr Weltbildbild passt.

...zur Antwort

weil manche Leute ein kleines Gehirn durch andere Qualitäten ausgleichen müssen ?

...zur Antwort