Warum macht ihr Sagging?

Florendil  08.08.2021, 14:28

Ist das das, was früher "baggy" hieß? Die Hose so weit unten, dass es aussieht, als hätte man da "etwas" reingelegt?

Habefragen12
Fragesteller

Nein ist es nicht, das beides hat nicht unbedingt was miteinander zu tun. Man kann auch sagging mit Skinny Klamotten machen, Baggy heißt nur dass die Klamotten locker sind

3 Antworten

Ich als 23 jähriger musste erstmal googeln was das ist und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich froh bin, dass so ein Nonsens in meiner Jugend noch als Dummheit angesehen wurde.

Habefragen12
Fragesteller

Beantwortet das meine Frage?

Ich mache es weil es viel bequemer ist und besser aussieht.

Weil ich finde, dass es mit den richtigen Klamotten nice aussieht. Ich hab damit angefangen, weil ich es bei anderen gesehen hatte und ziemlich cool fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung