Hallo :) Ich habe auch mal gehört, dass es dort etwas einfacher sein soll aber das letzte Jahr ist auch stressig und so riesengroß ist der Unterschied nun auch nicht. Meine Freundin ist gerade dort und auch sie spricht sehr gut englisch, hat aber in Geschichte eine 6, da man es einfach nicht versteht mit soo vielen Fremdwörtern. An deiner Stelle würde ich meinen Sculabschluss hier machen, falls du nciht vor hast, dort auf Dauer zu leben. Hier wird es nämlich wahscheinlich nicht so anerkannt, da dort as Schulsystem auch echt anders ist. Oft gibt es ja Voraussetzungen für Ausbildungen, Abi etc. also bestimmte Abschlüsse, die du aus dem Ausland glaub ich nicht so leicht bekommst. Ich wünsche dir trotzdem alles gute und informiere dich weiter :) Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, das ist normal, viele Leute tun das weil sie finden dass es gut aussieht. Lass ihn einfach in ruhe, man muss in dem Alter seine persönlichkeit frei entfalten können

...zur Antwort

Schau mal auf der website von Nike vorbei, die haben sobald ich weiß immer welche gehabt.

...zur Antwort
Ich überlege ein Organspender zu werden
...zur Antwort

Man baut 0,1 Promille die Stunde ab. Nichts kann dies beschleunigen, auch kein Kaffee! Nur wenn man sich übergibt aber das wollen wir ja nicht. :) 

...zur Antwort

Hallo,

es klingt so als würde sie es schon wollen und versuchen aber vielleicht wird sie dann doch noch zu nervös und hört wieder auf Anspielungen zu machen. Rede offen mit ihr darüber. Vielleicht gibt es etwas, was sie davon abhält oder in der letzten Sekunde so nervös macht. Vielleicht aber wartet sie auch darauf, dass du den ersten Schritt machst und versuchst ihr näher zu kommen. Wenn du nicht bereit dafür bist, dann ist das völlig in Ordnung. Lass dir ruhig Zeit aber rede mit ihr, um dir Klarheit zu verschaffen.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo.

Also bei mir war das immer so, dass bei "zuletzt online" Der Zeitpunkt stand, an dem die Person blockiert wurde. Die Zeit wird da auch so stehen bleiben und nicht aktualisiert werden bis die Person entblockiert wird.

...zur Antwort

Also auf Facebook kannst du mit deinen Freunden, Kollegen und Verwandten (etc.) verschiedene Sachen wie Bilder, Videos oder deineen Status teilen und alles kommentieren und liken. man kann auch wenn man es installiert(kostenlos glaub ich) Videounterhaltungen führen, chatten und nachrichten schreiben das ist gut, wenn man Leute kennt die weit weg wohnen und die zum Beispiel Facebook haben und täglich dort online gehen. aber naja so nötig ist das eigentlich nicht man hat ja auch ein Teefon und solche sachen:) Aber ich mag Facebook

...zur Antwort