Handy orten lassen ohne App

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, mit einer App wird das nicht klappen und ohne erst recht nicht. Die Polizei könnte es orten. Ja normalerweise sollte es gehen, sie zu sperren aber ob man dann noch die selbe Rufnummer behalten kann weiß ich nicht. Falls du die alte rufnummer hast, kannst du dein altes whatsapp normal weiterbenutzen aber mit einer neuen Karte und NUmmer wird das leider nicht gehen. Viel Glück :)

Die CIA

Wir sind in Deutschland

ich habe mein Handy verloren

Sollen wir Fraganten oder die Polizei jetzt suchen? Kauf' dir ein neues Handy und vergiss' dein altes …

SlimboyFat 22.05.2015, 07:41

Wir sind in Deutschland

Ja, und? Wir wissen doch inzwischen, dass die Amis hier alles abschnorcheln. Nur NSA statt CIA wäre wohl genauer gewesen. Glaubst du ernsthaft, amerikanische Geheimdienste könnten in Deutschland keine Handys orten?

0
wolfgang1956 22.05.2015, 08:36
@SlimboyFat

Und du glaubst tatsächlich, wenn der Fragensteller schnipp macht, hüpft der NSA oder die CIA? Das sind natürlich seine Freunde und vor allem deine!! Freunde. Bei dieser Naivität lohnt es sich doch, die Kontodaten und die Gesundheitsdaten ein wenig exakter zu prüfen …

0

Bei android geht das von hau aus einfach mal bei Google suchen

Was möchtest Du wissen?