Wie findest Du die Serie "13 REASONS WHY"🎬?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut, weil...✅️ 63%
Noch nicht gesehen💀 25%
Schlecht, weil...❌️ 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil...✅️

auf jeden fall sehr spannend und eine sehr gute qualität

Die ungeschnittene Originalfassung der ersten Staffel war großartig.

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=378736

Die restlichen Staffeln hab ich mir nicht angeschaut, da ich zum einen nicht sehr viel gutes darüber gehört habe, sie theoretisch sowieso absolut überflüssig sind und die Serie für mich einfach eine super Mini-Serie bleiben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Gut, weil...✅️

das leben von teenagern wurde wirklich gut dargestellt und ich konnte verstehen warum hannah das getan hat. außerdem hat man viele perspektiven auf die selbe situation. wurde nur bisschen von der besen szene traumatisiert, musste danach den fernseher ausschalten. (die szene gibt es angeblich nicht mehr bei netflix zu sehen)

Koenig6
Fragesteller

spannend, hab bis jetzt nur 1 folge angesehen, weißt du zufällig in welcher staffel folge diese beste szene vorgekommen ist?

tyskieenjoyer1  29.02.2024, 21:19
@Koenig6

nicht die beste sondern Besen szene. hab keine ahnung mehr wann das war. hab die serie vor einer Ewigkeit gesehen

Schlecht, weil...❌️

Alles sehr dramatisiert, die Highschool Kids sehen alle aus wie 20+ und vier Staffeln sind zu viel

Plus der Suizid des „toten Mädchens“ war auch nicht gerechtfertigt in meinen Augen