13 reasons why Altersangabe?

3 Antworten

Netflix selber meint das sie ab 16 und älter freigegeben ist. Also ich schaue sie auch gerade und bin bei der 2. Folge aber bisher gab es nix wo man irgendwie sagen könnte das es nicht geeignet war. Ich habe mir auch einen Artikel durchgelesen wo Netflix und die Schauspieler selber vor der Serie warnen da Szenen wie der Suizid von Hanna und Vergewaltigung sehr detailliert dargestellt werden.

Ja, sie ist laut offiziellen Angaben ab 18

FSK 12 soweit ich weiß, obwohl die letzten Szenen mit dem Selbstmord und den Vergewaltigungen nicht so schön waren.