Tote Mädchen lügen nicht?

verreisterNutzer  23.06.2020, 09:40

Weißt du was eine IP und was ein VPN sind?

User299321
Fragesteller

Ip ja

7 Antworten

Da du keine Möglichkeit hast an den netflix gratismonat zu kommen, gibt es leider keine andere legale Möglichkeit.

Besorg dir einen VPN (ohne Logs, günstige VPNs sind VPNunlimited [40 € Lifetime im Sale], Surfshark [1.50 € pro Monat für Schüler] und PrivateVPN [etwa 19 € pro Jahr].

Kostenlose VPNs sind in der Regel Müll, du könntest aber ProtonVPN Free ausprobieren.

Dann brauchst du noch einen Torrent Client (Finger weg von utorrent & Bittorrent. Ein guter kostenloser Client ist qbittorrent oder Libretorrent).

Dann schaltest du den VPN an, suchst auf torrentz2 nach einem .torrent file und fügst es im Client hinzu.

[Disclaimer: Torrenting ist legal, das Herunterladen von urheberrechtsgeschütztem Material nicht. Ich rate selbstverständlich strengstens von jeglichen illegalen Tätigkeiten ab]

Nur über Netflix. Du kannst - wie hier schon vorgeschlagen - den Probemonat nutzen. Danach könntest Du Dir Geschenkkarten kaufen und das Abo damit nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Netflix Probemonat.

User299321
Fragesteller

Aber da muss man glaube ich schon im Vorhinrin eine Zahlungsart für den Folgenonat angeben und ich habe keine EC Karte oder so

Wonderworld01  23.06.2020, 09:18
@User299321

Ja das musst du natürlich. Aber frage dafür doch einfach deine Eltern oder sonst jemand.

Wonderworld01  23.06.2020, 09:20
@User299321

Deine Eltern? Sag ihnen eben, dass du es wirklich vor Ende des Probemonates wieder kündest, dann wird ihnen kein Cent belastet.

Wonderworld01  23.06.2020, 09:21
@User299321

Echt nicht..? Weisst du denn wieso? Na egal, ausser bei Netflix gibt es die Serie so weit ich weiss nicht zu sehen.

NoFuckssGiven  23.06.2020, 09:21
@User299321

Schreib mich privat an, ich verrate dir einen Trick mit dem es auch ohne Ec geht.

nutzer12960  23.06.2020, 09:22
@User299321

Dann leg dir doch eine Ec-Karte zu. Die bekommt man auch als Minderjähriger; Kreditkarte ebenfalls.
Ein Paypal Konto kannst du dir ebenfalls als minderjähriger erstellen.

Nur Netflix legal. Da du anscheinend keine Möglichkeit hast, mit EC oder PayPal zu zahlen, kaufe dir doch so eine Netflix-Karte im Supermarkt