Wer ist euer lieblings Charakter aus 13 Reasons Why?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hannah 28%
Clay 25%
Jemand Anderes 19%
Justin 16%
Alex 13%
Jessica 0%
Ani 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clay

Clay und Hannah ;) aber auch dieser Typ von der ersten Staffel der auf der Party richtig nett war aber dann beim Autounfall Starb, hab den Namen vergessen

Hannah

ich hab zwar die serie nicht gesehen, aber das Buch gelesen. Ich mochte Hannah sehr gern und finde ihre geschichte echt traurig

Jemand Anderes

auf jeden Fall Zach und danach Justin.
Clay mag ich irgendwie nicht besonders.