weinen wegen Serie tote Mädchen lügen nicht?
Heyyy! Ich bin gerade 14 Jahre alt und habe vor ein bisschen mehr als einem Monat die Serie 13 Reasons why (auf deutsch: tote Mädchen lügen nicht) entdeckt. ich bin da per Zufall drauf gestoßen. Die Warnungen am Anfang der Serie waren mir bewusst. Da ich aber selbst eine sehr glückliche Person bin und keine Probleme habe (wie diese die Hannah in der Serie hatte) habe ich mir nichts dabei gedacht. Jedenfalls habe ich dann die gesamte Serie innerhalb 1,5 Wochen durchgeschaut. Und ich muss sagen es gibt keine andere Serie die mich so berührt hat wie diese. habe bestimmt mindestens 10 mal voll fett geheult, einfach weils so gut gemacht ist. Ist auf jeden fall meine neue Lieblingsserie.
Jetzt aber zum eigentlichen Punkt: also mit den in der Serie gezeigten dingen habe ich kein Problem, aber immer wenn ich so an Hannah und Clay und Justin und so denken muss, muss ich anfangen zu heulen. habe vor genau nem Monat die Serie fertig geschaut und heule teilweise seit dem jeden Tag. Es fühlt sich irgendwie an als hätte ich die in echt verloren, versteht ihr was ich meine? Und ich weiß halt echt nicht woran es liegt.. Vielleicht daran weil ich die Serie so mag und mir die Charaktere über die Zeit so ans Herz gewachsen sind??
würde mich gerne über eure Meinung freuen
1 Antwort
Joa kommt mit bekannt vor.
Als ich in deinem Alter war ging es mir genauso. 😅
Keine Sorge. Das geht irgendwann vorbei. Schau einfach eine andere Serie. Tote Mädchen lügen nicht war wirklich gut, aber es gibt so unfassbar tolle Serien, mit denen du dich definitiv auch mit den Charaktern verbunden fühlen wirst. Diese Serie war einfach sehr tiefgreifend.
Wenn es dich stört ständig darüber nachzudenken, solltest du versuchen eine neue Serie zu finden.
Liebe Grüße