13 reasons why. Warum hat Clay die Kassetten nicht Bryce gegeben?

3 Antworten

Vermutlich, weil er es für besser hält, wenn bryce nichts von den Kassetten weiß. Es würde die ohnehin sehr angespannte Situation noch schlimmer machen. Stattdessen entlockt er ihm ein Geständnis, spielt es auf die noch leere letzte Kassettenseite und gibt es dem Vertrauenslehrer. Da die Vernehmungen zum Prozess gerade in vollem Gange sind, denke ich, dass Clay damit in gewisser Weise an Mr. Porters Gewissen appellieren will und erwartet, dass er die Kassetten vor Hannahs Eltern und den Anwälten offen legen wird.

Zarina88Niony  15.10.2017, 20:30

Das passiert, wenn man die Serie nicht weitergeschaut hat.

Clay hat ihm die nicht gegeben, weil der es nicht wert fande dad Bryce die Wahrheit erfährt, er fande dass es Bryce eh nicht interessiert, und dass Bryce die Geschichte eh wieder in seine wandelt und lügen verbreitet

Weil Bryce die Kassetten sonst vernichten würde weil das ja ein Beweismittel ist