Ihr bekommt ja auch keine gute Note, wenn er nichts macht oder? Habt ihr die Gruppen alleine gebildet, oder war es die Lehrperson? 

...zur Antwort

wenigstens verstehen es die kleinsten der kleinen noch nicht....

...zur Antwort

I'm feeling the same (vorallem Musiktheorie obwohl ich seit 9 Jahren Klavier spiele..)

Vlt kann dir ne Kollegin helfen? oder der Lehrer die Lehrerin selbst?

...zur Antwort

Es gibt viele, die es haben.... Also die einzige bist du sicher nicht, aber vlt gibt es sehr wenige an deiner Schule ( es geht ja nicht mit dem "jeder 10.te zu rechnen)

Was ist ein Ana Armband?

...zur Antwort

Ich bin extrem müde und zu träge um was zu tun was soll ich machen?

Hallo

ich bin seit ca einem Jahr irgendwie immer so müde und träge, egal worum es geht.

Zb ist es mir oft schon zu anstrengend mal den Müll raus zu bringen oder wenn ich am nächsten Tag wohin fahre den Rucksack zu packen oder einfach nur mal den Schreibtisch aufzuräumen. Da komme ich meist nach 10 Min drauf dass ich eigentlich lieber Fahrrad fahren möchte und schon haue ich mich wieder über die berge.

Außerdem tue ich mich oft sehr schwer irgendwo dabei zu bleiben und konzentriert zu bleiben, auch bei irgendwas was ich gerne mache aber das ärgert mich oft extrem.

Was schule angeht ist es das gleiche. Da schalte ich irgendwie immer ab nach einer Weile und habe keine Ahnung mehr wo wir gerade waren.

Bei den Tests und Schularbeiten bin ich zwar immer gut aber nicht weil ich irgendwas gelernt habe sondern nur weil ich mich grundsätzlich leicht tue mit allem. In denen Fächern die mich nicht interessieren verhaue ich auch oft mal was.

Im Schnitt bin ich aber bei 2 (die Aufgaben habe ich auch nie) also schon überdurchschnittlich gut, also Ahnung habe ich schon um was es geht.

Ich habe das auch gemerkt als ich in den Ferien gearbeitet haben, da habe ich mich immer in der Früh auf die Couch gelegt und tat irgendwie gar nicht was ich tun sollte weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen konnte. Zb sagte man mir was in den ganzen Tag über machen sollte und irgendwie erledigte ich gar nichts davon so richtig, höchstens mal irgendwie alibimäßig. (waren auch langweilige Arbeiten)

Kann man da irgendwas machen? Oder was genau kann das sein? Also es hat halt nichts mit dem Herbst zu tun weil ich das immer habe. Ich würde das mal beschreiben als so einen Zustand dass ich extrem erledigt und erschöpüft bin aber ohne irgendwas gemacht zu haben. Bevor jemand damit kommt, ja ich schlafe meistens genug und trinke keinen Alkohol.

mfg

Lisa

...zur Frage

Vlt hast du Eisenmangel so wie ich

...zur Antwort

...Anschließend wurden wieder die Tische gesäubert. Nach dem Essen haben die Bewohner Ruhepause und vielen wurde geholfen, sich in einen Sessel zu setzen, während die anderen auf die Toilette begleitet wurden. Danach füllten die Mitarbeiter die Leistungsabrechnungen aus, in denen steht, wer welche Leistung, z.B. die Unterstützung beim Gang auf die Toilette, erhalten hat. Mit den Bewohnern wurde sich dann individuell beschäftigt. So wurden zum Beispiel Brettspiele gespielt oder ein Buch angeschaut...

...zur Antwort

www.mathelounge.de

ist hilfreicher :)

...zur Antwort

beim Schröpfen blutest du nicht. Ich maches seit Jahren, zuerst "zieht es etwas" also die Haut ist so ein bisschen verkrampt aber nach und nach lässt es nach und du könntest einschlafen…

...zur Antwort