Wieso macht Hannah Backer selbstmord?

3 Antworten

Spoiler!!!

Also Hannah hatte 13 gründe..unter anderem...Gerüchte..Freunde die zu Feinden wurden... Vergewaltigung an einer Freundin und dann an ihr selbst von dem selben Typen Namens Bryce. Der einzige der ihr noch hätte helfen können war Clay...aber er hat seine Liebe nicht eingestanden und damit dachte Hannah das sie allein auf dieser Welt sei und es keinen anderen ausweg ausser den Tod mehr gäbe.

soweit ich mich erinnern kann, hat justin (keine ahnung mehr ob der so heißt, aufjedenfall ein blonder junge aus der serie, mit dem hannah was hatte) ein bild rumgeschickt, welches nicht jeder sehen muss & das hatte aufeinander jeder.clay hat eig garnichts gemacht

Der war nicht für sie da wo sie ihn am meisten gebraucht hattt