WIe alt ist Hannah Baker?

3 Antworten

Nein nicht 13 /14 sie war ja eine MITFAHRGELEGENHEIT zu ner Party mit Bier und so aber sie geht noch zur ,,schule,, so 16-18 wegen auto und alkohol

Nein, sie war nicht 13 oder 14. In Amerika kommt man mit 14 auf die Highschool. Das hier steht auf S. 16 im Buch: "vor zwei Jahren, als ich ein Neuling war". Sie ist in etwa 16 Jahre alt, als sie den Selbstmord begeht. Sonst könnte sie doch auch nicht Auto fahren.