WIe alt ist Hannah Baker?

3 Antworten

Nein, sie war nicht 13 oder 14. In Amerika kommt man mit 14 auf die Highschool. Das hier steht auf S. 16 im Buch: "vor zwei Jahren, als ich ein Neuling war". Sie ist in etwa 16 Jahre alt, als sie den Selbstmord begeht. Sonst könnte sie doch auch nicht Auto fahren.

Nein nicht 13 /14 sie war ja eine MITFAHRGELEGENHEIT zu ner Party mit Bier und so aber sie geht noch zur ,,schule,, so 16-18 wegen auto und alkohol