Wie ist die Beziehung von Justin Foley zu Hannah Baker?

1 Antwort

Justin ist einer der mal mit Hannah aus war. Er meinte dieses Bild anscheinend nur als Spaß und als Hannah ihn darauf angesprochen hat, zeigte er kein großes Verständnis für ihren 'Ausraster'. Ich denke, dass er zu dem Zeitpunkt seine Schuld nicht einsehen wollte, aber jetzt da Hannah gestorben ist und die Kassetten gehört hat, merkte er was er angerichtet hat. Er hat das Bild ja auch nicht veröffentlicht, also wollte er meiner Meinung nach nie etwas Böses. Er mag sie, aber seine Freunde standen einfach im Weg und machten alles kompliziert. 

Tote Mädchen lügen nicht Charakterisierungen.?

Hallo, wir schreiben morgen eine Klassenarbeit über jessica aus tote mädchen lügen nicht... komme mit diesem buch nicht zurecht... könnte mir jemand eine ausführliche charakterisierung über jessica schreiben? also was sie mit dem tot von hannah baker zu tun hat usw..?

...zur Frage

Tote mädchen lügen nicht... figuren! RICHTIG

wir sollen für die Schule die einzelnen schritte bis zum tot von hannah baker durcgehen könnt ihr mir sagen ob was falsch ist? Justin Foley - hat gerüchte über hannah erzählt. - Ruf wurde beschädigt lies Bryce Jessica vergewaltigen Alex Skandell - kührte Hannah zum "besten A**** des Jahrgangs" - leute fingen an sie anzutatschen Jessica Davis - verstand sich am anfang gut mit hannah, kündigte ihr aber die freundschaft wegen der liste - wurde später von Byrace vergewaltigt, Hannah sah zu und tat nichts Tyler Down - spanner - machte fotos von Hannah zuhause. - nahm ihr die sicherheit zu hause courtney crimsen- nutzte Hannah aus (Fahrgemeintschaft) - Hannah sah in ihr eine Freundin und dachte sie hilft ihr - ging aus dem Pool als Byrace sie betatschte Jenny Kurtz - Cheerleaderin - nahm Hannah nach der Party mit - überfuhr das Stopschild und fuhr weiter - Mitschüler starb bei einem Unfall Bryce Walker - vergewaltigte Jessica auf der Party als Hannah im Wandschrank saß - betatschte Hannah im Pool - somit wurde Hannah ihrem Ruf würdig Zach Dempsey - Hannah wollte in ruhe gelassen werden - rächte sich indem er ihr die nachrichten aus der tüte stahl - hannah brauchte die Nachrichten um sich gut zu fühlen Ryan Shaver - Redakteur der Schülerzeitung - veröffentlichte Hannahs gedicht - nahm ihr die sicherheit in der schule herr portner, marcus cooley und clay fehlen

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht 2, Hannah?

Hi!

Ich hab die 1. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht gesehen, hab aber keine Netflix mehr.

Ich hab gelesen, Hannah soll "aus einem anderen Licht" gezeigt werden oder sowas.

Kann mir jemand sagen, ob und was sie (schlimmes) getan hat?

Danke schonmal!

...zur Frage

wie spricht man foley (justin foley)von 13 reasons why aus?

Ich wollte wissen ob man foley fuli oder fouli ausspricht (justin foley aus 13 reasons why)ich denke eher fuli oder?

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht 3. Staffel?

Hallo,

denkt ihr es wird eine 3. Staffel der Netflixe Serie Tote Mädchen lügen nicht geben, wenn ja warum?

...zur Frage

13 reasons why / tote mädchen lügen nicht - weiß Bryce von den Kassetten?

Vorsicht Spoiler!

Die Serie unterscheidet sich ja sehr vom Buch, das weiß ich, aber ich gehe jetzt von der Serie aus. Beim ersten mal gucken war ich mir sicher, dass Bryce von den Kasetten Bescheid weiß, weil er ja schon so schlimme Dinge getan hat, bevor Clay die Kassetten bekam. Ich dachte er wäre in den paar Kassetten vor Clay dabei, aber dann ist mir beim zweiten mal gucken, klar geworden, dass Hannah hauptsächlich sich selbst und Justin die Schuld an der Vergewaltigung von Jessica gibt, die Kassette war also gar nicht Bryce gewidmet, also hatte er die Kassetten noch gar nicht? Soll das heißen, dass alle aus der Gruppe die Kassetten vor Bryce Geheim gehalten haben? Oder wusste er es doch? Oder ab wann wusste er es?

Zum Beispiel bei der Stelle, Folge 11, da will Justin Jessica von Bryces Haus wegholen und gibt zu, dass Bryce Jessica vergewaltigt hat. Wenn Bryce von den Kassetten noch gar nichts gewusst hätte, dann müsste er ja gedacht haben, dass das alle gerade zum ersten mal erfahren, oder? Und dabei wusste das die ganze Zeit über jeder. (Was ich übrigens immer noch nicht verstehe, denn manche Geheimnisse sind meiner Meinung nach nicht wichtig genug, um dafür einen Vergewaltiger zu decken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?