Spoilerwarnung: Tote Mädchen lügen nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also die 1.Staffel war ganz okay und sogar wie ich finde, einzigartig!

Die 2.Staffel hatte mit dem Buch nichts mehr zu tun und war auch noch einigermaßen okay bis auf die letzte Folge...

Die 3.Staffel habe ich nicht mehr gesehen.

Aber die Schauspielerische Leistung von Katherine Langford ist einfach nur der Hammer *-*

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonBlack
Fragesteller

Ich finde jeder Schauspieler in dieser Serie macht einen echt guten Job. Ja das Buch endet bei der 13. Folge der 1. Staffel. Aber da es zu viele Fragen offen hielt musste zum Glück eine 2. kommen😊. War auch sehr schön gemacht. Das Ende war sogar anders geplant🤔. Bei Staffel 3 gab es wieder eine Steigerung. Bin sehr auf Staffel 4 und das Ende der grossartigen Serie gespannt🙈. Wird dann auch sofort gekauft wenn die mal auf DVD rauskommen wird😅. Die 3. Staffel musst du dir ansehen. Klar sind einige neue vllt weniger beliebte Charaktere da aber die nimmt man nicht so genau ins Auge🤔

Ani. Die kommt einfach und tut so als hätte sie von allem ahnung

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich
SimonBlack
Fragesteller

Sehr viele sind von ihr genervt aber Jessica ist schlimmer 🙈

Ani. In Staffel 3 war sie SO unnötig, sie war einfach plötzlich da und wusste von alles und jedem Bescheid. Ihre Argumentationen ergeben keinerlei Sinn, sie mischt sich überall ein, als wüsste sie es besser, arggh.

https://www.youtube.com/watch?v=-q_jpVXpduQ&ab_channel=LongBeachGriffy

SimonBlack
Fragesteller

Ok die war etwas sehr speziell😅🙈. Aber noch lange nicht so nervig wie Jessica🤔

SimonBlack
Fragesteller
@RandomGirl2003

Fand ich nicht so richtig aber ok😅🙈 Danke für die Antwort 😊👍