Welches buch ist das richtige von Tote Mädchen lügen nicht?

7 Antworten

Es steht im Buch das gleiche drin nur das auf dem anderen Buch das Cover der Serie ist damit Leute die die Serie kenn aufmerksam werden das es ein Buch gibt woraus die Serie enstanden ist.

Sonst läuft man an dem Buch vorbei sieht zwar eventuell das der Titel gleich ist aber bringt keine Verbindung dazu aber, wenn sie das Serien Cover sehen bleiben sie daran hängen und kaufen vielleicht das Buch um mehr zu erfahren. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die haben nur das Cover geändert UND in dem Buch mit dem neuen Cover sind Bilder vom cast und vom set mit drin!

LordHuron96
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Jungeljim  09.01.2019, 21:07
@LordHuron96

Gerne doch! Habe das Buch (mit dem neuen Cover) von einem Freund ausgeliehen.