Tote Mädchen lügen nicht Selbstmordszene?

6 Antworten

Ich habe die Szene gesehen und auch die geschnittene Version. Man haben die einen grossen Teil weggelassen😒. Ich denke mal sobald die DVD zur Serie erscheinen wird, wann auch immer das sein wird, sollte die Szene vorhanden sein🤔

Auf Netflix wurde die Szene entfernt.

Aber auf den Illegalen Streaming Seiten müsste es noch diese Folge geben mit dieser Szene.

Hey, schon etwas lange her aber ich habe diese Serie jetzt erst angefangen und war auch bei der stelle, und wusste von einem Kumpel das sie verändert wurde also hier das original