Highschool-Filme auf Netflix?

3 Antworten

The Edge of Seventeen

https://youtu.be/vswj96INhmo

Sehr guter Film. Geht allerdings mehr um das drumherum.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Probier doch mal "Highschool Musical" ein altbekannter Klassiker und wie der Name schon sagt geht es auch um Highschool. Eine andere Idee wäre „Noch nie in meinem Leben" oder „Insatiable" da gehts aber mehr um was anderes als um Highschool. "Senior year" ist neu und dann wäre da noch "Elité" und vllt "Jane the Virgin" hab ich aber noch nie geguckt genauso wenig wie Elite

viel Spaß

BlackMamba05
Fragesteller

Danke! :)

Greenhouse Academy

Heartbreak High

Senior Year

The Kissing Booth (es gibt 3 Teile)

You Get Me

Woher ich das weiß:Hobby