Tote Mädchen lügen nicht, auch was für Jungs?

6 Antworten

Ein Freund von mir schaut diese Serie jetzt schon zum dritten mal.
Also denke ich das es Jungs auch gefallen könnte.

Natürlich. Ist ne schöne Serie finde ich. Gucke die mit meiner Freundin zusammen.

ja klar kenne viele jungs die es gesehen haben und die fanden es sehr gut

Jungs können alles 😎 LG

lewei90  02.05.2017, 22:16

...nicht!

Die Serie ist langweilig, gestreckt bis zum geht nicht mehr voller Clichés und die gründe sind mehr als lächerlich

JackLodgs  19.05.2018, 13:28

Kannst dich mit dem Thema nicht auseinandersetzen; )

Devkey  20.05.2018, 22:58
@JackLodgs

Danke für das Hochpuschen einer 2 Jahre alten Frage. Ich habe mich mit dem Thema Suizid/Mobbing wahrscheinlich mehr auseinandergesetzt als du, aber trotzdem finde ich das Buch nicht sehr gut und die Serie noch schlechter. Meine negative Sichtweise auf das Buch/Serie kann natürlich auch mit dem Zwang zusammenhängen dieses Buch in der Schule gelesen haben zu müssen.

Außerdem ist das hier nur meine Meinung zu der Serie/buch.

999nemesis999  15.06.2017, 22:32

True Story. Von den 13 Gründe würde ich höchtens einen als richtigen Grund für selbstmord gelten lasen und auch da war es teils selbst verschuldet und es häte bessere Lösungen gegeben.

96FrageAntwort  24.11.2017, 11:51
@999nemesis999

og. du bist das Paradebeispiel für Dummheit.

Es gibt erstens keinen allgemeinen Grund für Selbstmord.

Dazu kommt das jeder Mensch andere Gedankengänge hat.

Jeder Mensch empfindet andere Dinge für Furchtbar / Schlimm .

Denk mal nach bevor du was schreibst !

Devkey  24.11.2017, 15:44
@96FrageAntwort

Danke für das Hochpuschen eines alten Beitrags. Dumm das das Buch rein fiktional ist und mit der realität sogut wie nicht szu tun hat