Erscheint die Serie tote Mädchen lügen nicht auf DVD?

3 Antworten

Also wurde diese Serie nur für Netflix gedreht. Gibt es andere fälle wo die netflixserie nicht auf DVD erhältlich war

Hier ist eine Liste mit allen Netflix-Produktionen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Eigenproduktionen_von_Netflix

Ich hab mal ein paar Stichproben gemacht.

Jessica Jones, Daredevil, Marcos, House of Cards, Orange is the new black: Sind alle auf DVD erhältlich. Vielleicht dauert's ein wenig länger als gewohnt, weil Netflix erstmal alle Streamingkunden abarbeiten will.

SimonBlack  09.10.2020, 23:29

Tote Mädchen würd ich sofort kaufen. Die Serie war der Hammer🙃 trotz hier und da blöde Entscheidungen aber sonst sehr gut gemacht

Bis jetzt ist noch nicht wirklich was bekannt. Aber da es nur eine Netflix Serie ist, glaube ich es eher weniger

eyrehead2017  29.04.2017, 17:30

Das weiß ich leider nicht.

keilykeilson
Beitragsersteller

Also wurde diese Serie nur für Netflix gedreht. Gibt es andere fälle wo die netflixserie nicht auf DVD erhältlich war