Andere wollen Beziehung zerstören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt nach Neid oder Hass. Wenn ihr euch davon beeinflussen lassen würdet wäre das verdammt schade. Am Besten ihr reagiert gar nicht auf sowas und zeigt dass ihr zusammen haltet. Wichtig ist dass ihr miteinander klar kommt und dass ihr zusammen sein wollt, denn dann kann euch keiner was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dein Freund sendet (bewußt oder unbewußt) Signale aus, die die Mädchen als Aufforderung interpretieren. Seine Körpersprache ist nicht eindeutig. Somit hoffen die Mädels.

Ferner scheint da eine Quelle zu existieren, die wie bei Mobbing diese Hoffung der Mädchen bestärkt. Sie hat dich so weit herabgesetzt, dass sie kein schlechtes Gewissen haben, dir zu schaden. Quasi ein Wettbewerb und die Trophäe ist dein Freund.

Das mit der "besten Freundin" ist so eine Sache. Entweder du vertraust den beiden oder eben nicht. Aber darüber bestimmen geht nicht. Gibt es nicht die Möglichkeit gemeinsam was zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermineron
13.07.2017, 21:56

Deinen Ansatz finde ich sehr interessant. vielleicht ist es tatsächlich so. Leider gibt es die Möglichkeit nicht da wir uns gar nicht kennen

0
Kommentar von Hermineron
13.07.2017, 22:00

Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich glaub die beste Freundin ist bei der ganzen Sache am wenigsten beteiligt. besonders die falschen fremdgeh Gerüchte find ich erschreckend.

0
Kommentar von Hermineron
13.07.2017, 22:06

Ja es wird schwierig werden aber ich versuche es

0

ich bin der Meinung sie wollen deine Beziehung zerstören. Jedoch glaube ich dass diese Handlung durch irgendetwas hervorgerufen wird was ich von meiner Sicht jetzt nicht weiß. Falls nötig rate ich dir dich rechtlich zu beschweren und auf eine richterliche Verfügung zu bestehen. Oder falls du noch etwas jünger bist einfach mal mit einem Lehrer zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
13.07.2017, 21:54

Richterliche Verfügung für was? xD Dass die sich von Ihrem Freund fernhalten? Sowas gibts nicht einfach so^^

0
Kommentar von Zeitbombe
13.07.2017, 21:55

da hast du schon recht aber die anderen haben auch kein Recht ihr das Leben kaputtzumachen das ist gesetzlich auch verboten.

0

Das kann keine dauerhafte Beziehung werden, bei so vielen Anmachsprüchen, Lügen, usw. Da wird solange gegeneinander aufgehetzt, bis einer von euch beiden, die Beziehung beendet.

Aber der Grund würde mich interessieren: Tun sie das, weil die anderen Mädchen dich hassen, oder weil er wirklich sehr, sehr gut aussieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermineron
13.07.2017, 22:02

Manche aus Neid weil ich ihnen ihn "weggenommen" habe und viele können mich nicht ausstehen weil ich ganz gut in der Schule bin und schon oft zugegeben haben dass sie neidisch sind

0
Kommentar von Hermineron
13.07.2017, 22:17

bin gerade mit dieser Schule fertig geworden...zum Glück. mein Freund arbeitet schon und hat diese Gerüchte anonym über das Internet gehört.

0
Kommentar von Hermineron
13.07.2017, 22:20

Ja ich hoffe es doch. Hoffentlich hören dann diese Gerüchte auf.

0
Kommentar von Hermineron
13.07.2017, 22:29

Ja wir haben beide nicht darauf reagiert. Danke für die Hilfe :)

0

Eifersucht ;) versucht mal da nicht drauf einzugehen. Zeigt denen einfach den Vogel und geht weiter. Dann werden die ganz schnell aufhören, weil es keinen Spaß mehr macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein alles oder nichts Sache. Entweder ihr werdet durch diese Konfrontation eurer eigene Antwort darauf zunehmend bewusst, wie Kinder die im Regen und Sturm tanzen und singen, oder ihr werdet genug von dem Unwetter haben und nass im Kalten sitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund dich liebt und nicht gerade so eine Art Pferd ist das man einfach ausspannen kann sollte das kein Problem sein.

Die besagten Freundinnen kennt ja hier keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühl mich plötzlich so fremd auf dieser Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?