Gehen Araber oft fremd?

3 Antworten

Ne. Die meisten, die ich kenn, würden sowas niemals tun. Kommt auch drauf an, wie religiös sie sind. Fremdgehen ist eine der größten Sünden. Eine voreheliche Beziehung mit einer Christin, würden sie nicht ernst nehmen.

Ja, gilt aber nur für die Männer. Häufig sieht man z. B. Saudis für gewisse Stunden in die VAE oder in den Libanon reisen.

Fremdgehen für die Frauen, könnte tödlich enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die können doch schon insgesamt vier Ehefrauen haben - selbst das scheint nicht ausreichend für diese Herren mit täglich 24 Stunden Wackelkontakt in der Hose

Ontario  18.01.2024, 14:28

Und dürfen sich neben den 4 Frauen, auch noch weitere Geliebte halten.