fremdgehen Anzeichen?

7 Antworten

Ich glaube, man merkt es nicht, wenn der Partner/die Partnerin fremdgeht. Vielleicht merkt man einer Frau eher an, dass sie fremdgegangen ist.

Es gibt unterschiedliche Formen von Fremdgehen.

Da ist der ONS. Findet er außerhalb des Ortes statt, beispielsweise im Rahmen einer Tagung 400 km entfernt, dann merkt keiner was. Die "Fremdgänger" können sich auf Nimmerwiedersehn verabschieden.

Im selben Ort wird es schwieriger. Nehmen wir an, der Mann geht fremd. Da sagt plötzlich jemand "Du, ich habe dich gestern da ... gesehen." Seine Frau fragt nach: "Aber du sagtest doch, dass du gestern länger arbeiten musstest."

Einfach ist es für die "Fremdgänger", wenn beide ihre eigentliche Beziehung aufrecht erhalten wollen. Aber auch sie sind vor Beobachtungen nicht sicher.

Wer den Film "Eine verhängnisvolle Affäre" kennt, weiß, dass es dramatisch enden kann, nämlich wenn die Frau in der Affäre mehr will. Dann kommt der "Fremdgänger" unter enormen Druck.

Erschreckend ist, wie manche Männer ohne Skrupel vorgehen. Ein entfernter Bekannter hatte eine Affäre mit einer jüngeren Frau. Mit der verbrachte er den Abend und hatte mit ihr auch Sex. Ich habe ihn gefragt:"Und wie war es, als du nach Hause kamst? xy schlief doch schon. Die muss doch Verdacht geschöpft haben." Seine Antwort: "Blödsinn. Sie war wach und ich habe ihn bei ihr auch noch reingesteckt." - Diese Situation zog sich lange hin.

Ein anderer Fremdgänger hat sich für eine Aktion mit seiner "Liebschaft" mein Auto geliehen. Er fuhr mit ihr an einen See. Dort parkte er falsch, und ich bekam den Strafzettel. Er hat mir nicht mal das Geld zurück gegeben. Man sieht, die "Fremdgänger" sind schon harte Typen.

Fazit: Es kommt alles raus (ONS ausgenommen). Der Vertrauensverlust laesst sich durch nichts beseitigen. Deshalb ist die Trennung unvermeidlich.

Merkt man nicht.

Ist eh alles gut überlegt, was da raus kommt. Schwierig ists nur wenn er beim Videocall lügen muss.

Grade in der fernbeziehung kann man das sehr gut verbergen. Evtl wenn er sich zurück zieht und weniger von sich preis gibt. Als sonst.

DrFeeflix  12.06.2022, 23:23

Hast du das in der Brigitte gelesen "10 Anzeichen dass er dir fremd geht"

In einer Fernbeziehung wirst du sowas niemals kontrollieren können. Du kannst es merken wenn er kein interesse mehr zeigt oder sich komisch verhält, aber vermute nicht irgendwas, sondern rede mit ihm

Wenn er Sex mit einer anderen Frau hat. Wenn er die Hand einer fremden Person hält wenn er über die Straße geht. Das übliche