Ich würde es beenden.
Oder denkst du dass es dich auf Dauer glücklich macht?

...zur Antwort

Die Pille ist erst nach 3 bis 4 Stunden vollständig aufgenommen.
Da du aber in der 3 Woche bist kannst du den heutigen Tag als ersten Tag der Pause sehen und dementsprechend früher wieder beginnen wenn du davor 14 Pillen korrekt eingenommen hast.
Du kannst aber auch eine nachnehmen, da es unter 12 Stunden ist.
Ist abet nicht unbedingt notwendig

...zur Antwort

Man kann erst in die Pause gehen, wenn man die Pille mindestens 14 Tage lang korrekt eingenommen hat.

Du kannst schwanger sein

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das möglich und in der Vorklasse hat man die ganze Zeit Unterricht in den Hauptfächern (Deutsch, Mathe, Englisch und Profilfach)

Ob du in die Vorklasse gehen kannst hängt davon ab, ob noch Plätze frei sind und die Vorklasse noch Schüler aufnimmt. Das solltest du dringend mit deiner FOS abklären.

Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Mal,

Hermineron (bin auch auf der FOS)

...zur Antwort

Ich würde dir raten dich lieber auf die Schule zu konzentrieren. Ein Abschluss ist immer noch wichtiger als eine Beziehung.

Zu der Sache mit der Trennung. Hab mich auch kurz davor getrennt und trotzdem einen sehr guten Abschluss geschrieben weil man während der Prüfungen nur an die Aufgaben denkt und sich sehr konzentriert.

...zur Antwort

Du musst dich entscheiden

Entweder du hast einen kurzen Streit mit deinem Vater oder einen Verweis, der dauerhaft ist

Du solltest es deinem Vater sagen. Lügen haben kurze Beine

...zur Antwort

Deine Freundin muss wahrscheinlich viel lernen und hat deswegen kaum Zeit, auch für andere nicht.
Zudem wird sie aufgeregt sein und möchte deswegen kurz vor der Prüfung alleine und in Ruhe lernen.
Lass sie die Prüfung hinter sich bringen und danach hat sie bestimmt mehr Zeit und Lust sich mit dir zu treffen

...zur Antwort

Natürlich kann man sich immer wieder in eine Person verlieben.
Häufig passiert es nachdem man eine gewisse Zeit keine Gefühle hat und diese langsam wieder entstehen wenn man z.b viel Zeit miteinander verbringt

...zur Antwort

Ich würde erstmal auf Sex verzichten weil es schmerzhaft werden könnte

Die Wunde sauber halten und auf eine gute Hygiene achten

Sonst hilft nur abwarten

...zur Antwort

Also ich will jetzt nicht sagen dass du deiner Freundin nicht vertrauen kannst aber ich hatte die selbe Situation mit meinem Freund wobei die Internet Freundin dann behauptet hat, dass er mich betrogen hat, was zur Trennung führte

Sag ihr was du befürchtest und sprich mit ihr ernst über das Thema. Sie sollte wissen was ihr wichtig ist und dich auch verstehen können. Vielleicht kannst du sie davon abhalten dass sie hinfährt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du immer Zweifel haben wirst ob wirklich nichts passiert ist obwohl du ihr vertraust.

...zur Antwort