Fragen an die Jungs habt ihr euch schon mal zweimal in das selbe Mädchen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann man sich immer wieder in eine Person verlieben.
Häufig passiert es nachdem man eine gewisse Zeit keine Gefühle hat und diese langsam wieder entstehen wenn man z.b viel Zeit miteinander verbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist mir schon passiert. Mit 14 zum 1. Mal und nach einem guten Jahr Pause zum 2.mal, seither sind wir zusammen sind heute 50ig und haben 3 Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich sowas hat jeder Mensch.. Wenn dann dein Traummädchen diese Liebe nicht erwidert, bekommst du Liebeskummer. Deshalb verlieb dich nicht zu schnell Bruder.. Liebeskummer kann einen zerstören, aber die Liebe kann einen auch retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ist mir durchaus schon einmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?