Traum von immer gleichen person?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träume geben oft unsere unterbewussten Wünsche und Hoffnungen wieder
Außerdem denkst du oft an sie
Vielleicht empfindest du mehr für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Viel an eine Person denkst besonders vor dem Schlafen gehen dann träumt man auch meist von besagter Person. 

Wenn du wirklich soviel an sie denkst und sie auch magst dann muss es wahre Liebe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt mir bekannt vor.

Ich denke auch immer an ein Mädchen(Tag wie nacht).

Da ich jetzt Sommerferien habe und nichts zu tun habe denke ich eigentlich nur an sie.

Vermutlich will dir dein gehirn sagen das du ein schritt weiter gehen sollst(frag sie ob sie was unternehmen will).Den du kannst dir unendlich viele zenarien ausdenken-es kommt immer anders.

Aber ich wünsche dir viel glück.

Acutus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?