Wie ist der Rollenname von Tom Felton in Harry Potter?

3 Antworten

Draco Lucius Malfoy, um genau zu sein

Kontakt zu Tom Felton hilfe

Hallo ich wollte euch mal fragen,ob jemand kontakt zu Tom Felton hat ? ich versuche ihn immer über Twitter zu kontaktieren nix. also wende ich mich jetzt an euch hilfe bitte

...zur Frage

Wie heißt die Frisur von Draco Malfoy?

Weiss jemand, wie sich diese Frisur vom Schauspieler Tom Felton nennt, die er im Film von Harry Potter hatte? Oder hat sie überhaupt einen Namen? (Die Frisur die er im ersten Film hatte?)

...zur Frage

Verliebt 27 jährigen Typ

Hallo Ich habe Harry Potter 1 gekuckt Und mich in Draco Malfoly(Tom Felton)Verliebt.Er ist aber schon 27 Jahre alt und hat eine Freundinn. WAS SOLL ICH MACHEN!!!!!!

...zur Frage

Matrix Bahnhof -Ähnlichkeit zu Harry Potter?

Mich erinnert der Bahnhof aus Matrix 3, wo Neo zwischenzeitlich ist, an den aus Harry Potter 7,2 wo Harry Potter halbtot ist.

Ist das Zufall oder kommt sowas haüfuger vor?

Ist das

...zur Frage

Wer kennt den Film männertrip?

Und zwar spielt da ja Tom felton mit und meine Freundin hat gesagt dass sie den anschauen will (mit mir, da ich ihn auch nicht kenne) weil da Tom Felton mitspielt, aber spielt der da überHaupt viel mit weil der ist ja nicht mal in der hauptbesetzung genannt! ?? Also würde es sich eure Meinung nach lohnen (an die die den Film kennnen) wegen TF oder nicht ??

...zur Frage

Tom Felton Musikrichtung

Tom Felton ist eigentlich eher bekannt aus den "Harry Potter"- Filmen, denn da verkörpert er Draco Malfoy. Er ist allerdings auch ein sehr guter Sänger, bekannt unter dem Namen "Feltbeats". Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Musikrichtung das ist, die er singt ? Hier ist ein Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=sjuZeRWV9to Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?